Nikolausmützensuche im ALM

03. Dezember 2018
- 23. Dezember 2018

Suchspiel: Mützensuche – helft dem Nikolaus!

Ach, dieser Nikolaus.

Der ist ja schon ein wenig schusselig! Erst letztes Jahr hat er bei seinem Besuch im ALM seine Mützchen überall liegen gelassen und dieses Jahr ist es ihm schon wieder passiert!

Vom Dachgeschoss bis in den Keller – in allen möglichen Räumen hat er sie verteilt. Aber Zeit, sie selbst zu suchen und wieder einzusammeln, hat er natürlich nicht. Gerade im Dezember ist der Nikolaus schwer beschäftigt! Deshalb braucht er eure Hilfe!

Begebt euch auf eine aufregende Suche durchs ALM - die Mützchen können überall sein! Findet ihr alle, wartet als Belohnung an der Kasse eine kleine Überraschung auf euch.

Die Nikolaussuche läuft vom 03.12.2018 bis zum 23.12.2018

Infos:

Start
03. Dezember 2018
Ende
23. Dezember 2018
Ort
Archäologisches Landesmuseum Baden-Württemberg, Benediktinerplatz 5, 78467 Konstanz