Tagungen

Jahrestagung 2021 auf 2022 verschoben

Viele von uns hätten sich anlässlich des 10. Tages der Archäologie im Mai letzten Jahres in Esslingen treffen sollen. Aber das berühmte Virus hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten die Jahrestagung deshalb absagen. Auch für das Coronajahr 2021 werden wir keine solche Großveranstaltung durchführen.

Nun können wir nur alle hoffen, dass 2022 das „Corona-Gespenst“ vertrieben sein wird. Da planen wir nämlich die Veranstaltung nachzuholen. Sobald dazu Genaueres entschieden ist, werden wir Sie umgehend darüber informieren.

Die in diesem Jahr durchzuführende Mitgliederversammlung (es stehen auch Vorstands- und Beiratswahlen an) findet am Sonntag, den 10. Oktober 2021, im Archäologischen Landesmuseum in Konstanz statt. Wir nutzen die Gelegenheit dort von Dr. Günther Wieland eine Sonderführung durch die große Sonderausstellung „Magisches Land – Kult der Kelten in Baden-Württemberg“ zu bekommen.

Zurück

Archiv Tagungen